Allianzmanagement
Seit 1. Juli 2017 beschäftigt die Kommunale Allianz Main-Wein-Garten ein Allianzmanagement. Hauptaufgaben des Allianzmanagements sind unter anderem:
- Geschäftsführung der Kommunalen Allianz
- Umsetzung der im Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK) definierten Projekte
- Projektmanagement (Initiierung und Koordination)
- Begleitung von Prozessen, Projekten und Arbeitsgruppen
- Fördermittelakquise
- Öffentlichkeitsarbeit
Für Ihre Anregungen, Fragen, Ideen und auch Wünsche steht Ihnen die Allianzmanagerin Felicitas Kempf gerne zur Verfügung.
Kommunale Allianz Main-Wein-Garten e.V.
Untere Hauptstraße 14
97291 Thüngersheim
09364 - 81 39 53 3 | |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
*Pflichtfelder
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Die über dieses Formular übermittelten persönlichen Daten bleiben streng vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.