Allianzmanagement

Seit 1. Juli 2017 beschäftigt die Kommunale Allianz Main-Wein-Garten ein Allianzmanagement. Hauptaufgaben des Allianzmanagements sind unter anderem:

  • Geschäfstführung der Kommunalen Allianz
  • Umsetzung der im Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK) definierten Projekte
  • Projektmanagement (Initiierung und Koordination)
  • Begleitung von Prozessen, Projekten und Arbeitsgruppen
  • Fördermittelakquise
  • Öffentlichkeitsarbeit

 

Für Ihre Anregungen, Fragen, Ideen und auch Wünsche steht Ihnen die Allianzmanagerin Felicitas Kempf gerne zur Verfügung.

 

Kommunale Allianz Main-Wein-Garten e.V.
Untere Hauptstraße 14
97291 Thüngersheim

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!